Die Community

Wir sind eine neue Community, die sich Ende August 2021 gegründet hat. Gemeinsam mit verschiedenen Personen haben wir uns zusammen diese Community gegründet.


Partnercommunites

Wir freuen uns, wenn es viele Partnercommunities gibt, die mit uns gemeinsam das Thema annehmen und uns austauschen können.

Office 365 Communitymicrosoft365hero.de
Office 365 Meetup https://www.meetup.com/de-DE/Office-365-Meetup
Windows Communityhttps://windowscommunity.de/

Mitmachen? info@hybridwork24.de


Veranstaltungen in den Kalender eintragen lassen?

Natürlich können auch eure Veranstaltungen in unserem Kalender stehen. Dazu müsst ihr keine Partnercommunity sein. Schickt uns einfach euer Logo, eine Beschreibung, Zeit, Ort und den Anmeldelink und wir nehmen euch mit auf.

info@hybridwork24.de


LinkedIn Forum und Community

Zum Austausch und Interaktion haben wir eine LinkedIn Gruppe erstellt, so dass ihr untereinander und mit uns sprechen könnt.

https://www.linkedin.com/groups/12556065/


Verein Förderung „Gesellschaft für Digitalisierung und digitalen Fortschritt e.V.“

Wir freuen uns, dass die Gesellschaft für Digitalisierung und digitalen Fortschritt uns bei der Gründung unterstützt hat und auch weiterhin unterstützen wird.

https://www.gdf-verein.de/

Spenden

Bitte spendet dem Verein, so dass auch wir auch in Zukunft unterstützt werden können. Es ist auch möglich eine Spendenquittung zu bekommen.